Fachassistenz (w/m) Grundsatzfragen und Pflegeservice

Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bay

Medizinische / Pharma

Medizin

Fachassistenz (w/m) Grundsatzfragen und Pflegeservice Medizinischer Dienst der Krankenversicherung in Bayern München Sie sind verantwortlich für die Aufzeichnung und Überwachung der Tätigkeit der vom MDK entsandten Mitarbeiter in die Pflegestützpunkte; die monatliche Auflistung senden Sie an den Bereich Analyse, Konzept, Consulting zur endgültigen Abrechnung.

Dann Sd Sie Die Geborene Fachassistenz (w/m) Grundsatzfragen Und Pflegeservice Für Den Mdk Als Leistungsunternehmen Mit über 1400 Beschäftigten Und 24 Standorten Beraten Wir Die Gesetzlichen Kranken- Und Pflegekassen Bei Allen Sozialmedizischen Und Pflegefachlichen Themenstellungen Für Unseren Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ee Fachassistenz (w/m) Grundsatzfragen Und Pflegeservice Befristet Für 24 Monate Ihre Aufgaben: Den Zwei Bereichen Grundsatzfragen Und Pflegeservice Unterstützen Sie Die Beiden Leitungen Bei Ihren Aufgaben Und Stellen Sicher Dass Aufträge Termgerecht Und Zügig Erledigt Werden Sie Bereiten Präsentationen Konzeptionen Und Veröffentlichungen Vor Und übernehmen Die Formale Gestaltung Sie Führen Nach Weisung Recherchen Zu Aktuellen Themen Durch Und Bereiten Diese Selbstständig Als Text O Präsentation Auf Sie Sd Verantwortlich Für Die Datenablage Und Datenpflege Fortlaufende Statistiken Werden Von Ihnen Geführt Sie Haben Een überblick über Die Tätigkeiten Mitarbeiter Bereiche Grundsatzfragen Und Fachberatung Pflege / Pflegeservice Und übernehmen Aufgaben Wie überwachung Täglichen Terme Koordation Und Planung Von Reisen Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Konferenzen Sowie Das Erstellen Von Protokollen Zudem Gewährleisten Sie Dass Formationsfluss Nerhalb Teams Sowie Mit Anen Relevanten Bereichen Jezeit Reibungslos Funktioniert Und Ee Gute Zusammenarbeit Gewährleistet Ist Für Die Bereiche Relevante Formationen Holen Sie Nach Rücksprache Mit Den Leitungen Eigenverantwortlich E Bei Bedarf Organisieren Sie Fachtagungen Zusammenarbeit Mit Den Kooperationspartnern Besone Aufgaben Im Bereich Fachberatung Pflege / Pflegeservice: Sie Sd Verantwortlich Für Die Aufzeichnung Und überwachung Tätigkeit Vom Mdk Entsandten Mitarbeiter Die Pflegestützpunkte Die Monatliche Auflistung Senden Sie An Den Bereich Analyse Konzept Consultg Zur Endgültigen Abrechnung Des Weiteren Sd Sie Verantwortlich Für Die Aufzeichnung Und überwachung Egehenden Aufträge Zur Aufsuchenden Pflegeberatung Und Verankerung Leistungen Verlaufsdokumentation Sie Recherchieren Zu Notwendigen Halten Für Die Pflegeberatung Und Stellen Die Ergebnisse übersichtlicher Form Dar Anforungen: Sie Besitzen Ee Abgeschlossene Ausbildung Als Kauffrau / Kaufmann Im Gesundheitswesen Bürokauffrau / Bürokaufmann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation O Verfügen über Gleichwertige Kenntnisse Ihre Arbeitsweise Zeichnet Sich Durch Selbstständiges Handeln Eigenitiative Und Novatives Denken Aus Sehr Gute Edv-kenntnisse Sbesone Word Excel Und Powerpot Schreibtechnische Fähigkeiten Sicherheit Termologie Besones Organisationstalent Und Flexibilität Sd Für Diese Aufgabe Voraussetzung Loyalität Vertrauenswürdigkeit Und Diskretion Sowie Teamfähigkeit Und Soziale Kompetenz Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: E Arbeitsplatz Eem Stetig Wachsenden Unternehmen Gesundheitsbranche E Spannendes Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Ansprechende Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorgung Zahlung Von Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen) Familienfreundliche Arbeitsbedgungen Durch Flexible Arbeitszeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement Die Gleichstellung Von Frauen Und Männern Ist Für Uns Selbstverständlich Schwerbehte Bewerber (w/m) Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Egestellt Teressiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben (kl Gehaltsvorstellung) Lebenslauf Ausbildungs- Und Arbeitszeugnissen Direkt An: Hauptverwaltung / Ressort Personalservice Kerst Knauhs (tel: 089/67008-140) Haidenauplatz 1 81667 München E-mail: Bewerbung@mdk-de Unsere Familienbewusste Personalpolitik Ist Durch Das Audit Berufundfamilie Zertifiziert Fachassistent Medizinische Fachangestellte Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Büroorganisation Fachberater Fachassistent Medizinische Fachangestellte Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Büroorganisation Fachberater Fachassistenz (w/m) Grundsatzfragen Und Pflegeservice Sie Sind Verantwortlich Für Die Aufzeichnung Und Überwachung Der Tätigkeit Der Vom MDK Entsandten Mitarbeiter In Die Pflegestützpunkte Die Monatliche Auflistung Senden Sie An Den Bereich Analyse Konzept Consulting Zur Endgültigen Abrechnung München Fachassistent Medizinische Fachangestellte Kaufmännischer Angestellter Sachbearbeiter Büroorganisation Fachberater

Innenrevisor (w/m)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Teamassistent Telefonservice (m/w)
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (Nürnberg)

Sachbearbeiter (w/m) IT-Kundenservice
   Medizinischer Dienst der Krankenversicherung Bayern (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Marbach)

IT Specialist II - Deskside Support (m/w/d)
   Sonoco Consumer Products Europe GmbH (Hockenheim)

Sozialpädagoge / staatl. anerk. Erzieher / staatl. anerk. Heilerzieher (w/m/d)
   AWO Kinder- und Jugenddienste gGmbh (Neubrandenburg)